Consulting.

Holistische Unternehmensberatung für deine Firma. Wir helfen Firmenstrukturen zu optimieren und beraten mit unserem Wissen im Bereich Yogaszene und Yogaevents.

Unser Blick auf Yoga, Firmen, Personalmanagement und Events ist vielleicht einzigartig.
Warum? Wir sind sowohl tief ins Yoga und auch die Yogaszene eingetaucht, haben aber zugleich schon jahrelange Erfahrung im Bereich Eventmanagement, Gastronomie und Personalentwicklung.  Zudem kommt noch das Wissen unserer 4 Jährigen ganzheitlichen  Coachingausbildung hinzu, mit dem wir sowohl im Krisen- als auch im Wohlfühlmanagement ganz besondere Akzente setzen.

Gerne profitiere auch du von unserem Knowhow und unserer Art mit Menschen umzugehen,

und wir begleiten dich und deine Firma / dein Event auf ein nächstes Level.

Du möchtest dich im Yogamarkt etablieren? Du möchtest ein anderes “Wir” in deiner Firma?
Du möchtest das noch nie dagewesene Festival kreieren und umsetzen sammt Helfer Crew und Finanzierung? Ganz gleich, komm auf und zu und wir sehen, wie wir und unser Team dir bei deinen Fragestellungen zur Seite stehen können.