Cooking.

Ob bei einer pflanzlichen Kochausbildung, einem veganen  Kochkurs,  oder bei einem feinen Catering für Yogareisen und Schweigeretreats. Lass uns wissen, wie wir dich kulinarisch unterstützen können. Zudem erscheint bald ein besonderes Kochbuch zum Thema, Kochen und Energie.

Früher haben wir viele Kochkurse und pflanzlich- basische Kochausbildungen gegeben und wir lieben auch heute noch sowohl den genuß, als auch das gesunde Leben.
Wie beides in eine gute Balance kommen kann, das kannst du mit uns erfahren.

Ob durch das Mindset, das Wasser was wir trinken, oder die hochwertigen Zutaten und Kocharten, es gibt viele Faktoren, die zusammengenommen, viel Spielmöglichkeiten geben, für sich selbst eine ganz eigene, instinktive und reichhaltige Art zu entwickeln mit Ernährung und Gesundheit umzugehen.

 

Happy Food – Happy Mood … Happy Mood – Happy Food

 

In dem Sinne, genießt das Leben und vielleicht sehen wir uns ja auf einem unserer Events, oder sogar auf deinem.

Hier sind einige von unseren Lieblingsrezepten. Viel Freude beim ausprobieren und beim genießen!

Veganer Spekulatius

Veganer Spekulatius

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir euch allen mit diesem Rezept. Ebenso, wie die gefüllten Marmeladenplätzchen...

Gefüllte Marmeladen Kekse

Gefüllte Marmeladen Kekse

Wir lieben Kekse! Wer tut das nicht... ;)Gestern haben wir mit unserer Crew im Seinz Hotel dieses wunderbare Rezept...