Datum

Nov 04 2020 - Nov 08 2020

Uhrzeit

19:00 - 14:00

Seminar: Bhakti meets Energie

Energie kreiert sich in verschiedensten Formen, mal als Prana, mal als Gefühl, mal als Lebenskraft.

In diesem Retreat tanken wir uns ganz individuell auf, durch verschiedene spielerische und bewährte Übungen. Atem, Körper und Seele werden dabei gleichermaßen aufgefrischt und das Energielevel balanciert sich harmonisch aus.
Bhakti ist das innere „Ja“ zum Leben an sich, das Wahrnehmen von Fülle, von Lebendigkeit und schlichtes Dankbarsein. Mit einem inneren Lächeln werfen wir uns hinein in Klang, Spiel, Tönen und Lauschen … und fallen mitten in unser Herz.
Lachen, Tränen, Glückseligkeit und eine wirklich wundervolle gemeinsame Zeit
erwarten dich.

Was dich erwartet?
Theorie & Praxis – Yoga der Energie I Mantrayoga -Workshop I Singing Circle + Workshop I Mantra-Yogastunde I Nautilus Yoga + Meditation I Klangreise I Poweryoga-Flow on percussion I Yogi-Koch-Workshop: Ernährung, Prana, Energie und vieles mehr…

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Stundenplan

Neuer Tag