Online – Ayurvedisch Kochen: Internationale Küche

Zusammen treffen wir uns interaktiv und online – genieße verschiedene Kamera-Einstellungen, stelle uns Fragen, lass uns zusammen kochen. =)

Und das ganz einfach: Du brauchst nur ein Laptop, Handy oder Tablet mit Kamera, und zusammen treffen wir uns dann virtuell.

Ayurvedische Grundlagen gelten nicht bloss für die indische Küche oder exotische Gewürze. Alle Gerichte und Lebensbereiche sind mit den Prinzipien des Ayurveda kombinierbar für ein gesundes und leckeres Leben. Internationale Köstlichkeiten treffen auf Ayurveda.

Gesünder Leben mit Ayurveda – jetzt.

Unser internationales Ayurveda- Menü:

  • Ayurvedische Gemüsesuppe,
  • Kai´s Thai Curry,
  • Rubinreis,
  • Dips,
  • Schoko- Avocadocreme

Und das ganz einfach: Du brauchst nur ein Laptop, Handy oder Tablet mit Kamera, und zusammen treffen wir uns dann virtuell.

Zur Buchung & mehr Infos: https://zamdo.io/flowingart

Schlagwörter: , ,

Datum

Jan 31 2021
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Bei dir Zuhause =)
Kategorie

Blog

  • Keine Kategorien