Datum

Nov 02 2020

Uhrzeit

18:00 - 21:30

Regelmäßige Yogastunden im Freiraum Füssen

Jasmin gibt Montags 18:00 – 19:30 Uhr Yin Yoga

Ein guter Umgang mit Stress, Belastungen und Verspannungen ist mir aus eigener Erfahrung ein Anliegen, das ich gern mit euch teilen möchte. Yin Yoga eignet sich hervorragend, seinen Körper und Geist zu erkunden und zu entdecken. Du hast viel Zeit, dich genau zu spüren – Entspannung steht hier im Vordergrund. Ganz ohne Leistungsdruck geben wir mit präziser Anleitung deinen Faszien, deinem Bindegewebe und auch deinen Organen die Möglichkeit zu entgiften und die Energie wieder fließen zu lassen. Verspannungen können sich lösen, deine Gedanken kommen zur Ruhe und du fühlst dich danach einfach großartig.

Eine 10erKarte ist für 150€ direkt bei uns erhältlich. Eine Probestunde kostet nach Anmeldung einmalig 10€.

Anmeldung und weitere Infos unter:

Email: flowingart55@gmail.com

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden