flow together.

Wir geben gemeinsam das ganze Jahr über Workshops, Seminare und Yogareisen verschiedener Art und sind auf vielen Yogafestivals, Conferences und Messen mit Flowing Art – Yogastunden, Musik und Meditationen anzutreffen. Oder auch mal mit einem Koch- Workshop.

Mit unterschiedlichen Partnern planen wir zudem Festivals, wie z.B. das Om am See Yogafestival in Füssen, denn wir lieben die grenzenlosen Möglichkeiten und innovativen Ideen, die solche Events mit sich bringen.

Wir haben uns vor Jahren in der Küche eines Yogazentrums kennengelernt und schnell war klar, dass wir unser Leben miteinander verbringen wollen und ein besonderes Potential haben gemeinsam Projekte zu verwirklichen, voneinander zu lernen.

Unsere Yogastunden, Coachings und Seminare sind durch viel Spaß und Tiefgang gleichermaßen geprägt und in der wundervollen Natur hier um uns herum im Allgäu, kannst du mit uns gemeinsam wundervolle Retreats erleben.

Mit Flowing Art vereinen wir all unsere Erfahrungen im Bereich Yoga, Meditation und Selbsterfahrung, und verbinden ganzheitlich die Kernelemente all der vielen Yogastile und -Richtungen, die wir in unserem Leben bisher kennenlernt haben.

Jede Situation als Gelegenheit sehen und damit zu fließen
– das ist FlowingArt.

Jasmin

Mit 16 Jahren habe ich mit Yoga angefangen. Mir war damals nicht bewusst, was das wirklich bedeutet, aber es hat neben dem Tanzsport einfach gut getan.

Nach einer gastronomischen Ausbildung war ich Eventmanagerin in den Sterneküchen Frankfurts & Wiesbaden, leitete dann knapp 6 Jahre die ayurvedisch geprägte Bio- Großküche im Yogazentrum Yoga Vidya Bad Meinberg.

Seit 2014 unterrichte ich Yoga und organisiere seit 2016 Yogafestivals, -events und Reisen unterschiedlicher Art.

2017 integrierte ich eine Philosophie, in der ich 2020 die ganzheitliche Coaching- Ausbildung als Delta Trainerin (Delta = Harmonie von Seele, Geist und Verstand) abgeschlossen habe.
Ich gebe gern ganz unterschiedliche Yogaklassen. Klares Hatha Yoga, das die Teilnehmer ganz in der Asana ankommen lässt. Schweißtreibende Flows, bei denen sich alle so richtig schön auspowern können und jetzt auch immer öfter Yin Yoga, in dem man sich komplett fallen lassen kann. Pranayama (Atemübungen) und Meditation gehören für mich in jede Einheit. Das Wissen über das Delta hilft, die Selbstwahrnehmung noch tiefer gehen zu lassen und sich über die Herkunft körperlicher, wie geistiger Beschwerden bewusst zu werden und sie so nachhaltig aufzulösen.

Nachdem ich verschiedene Teams geleitet und umstrukturiert habe, leitet es mich seit 2020 immer mehr in die Unternehmensberatung und Projektarbeit.

Kai

Als ich mit 11 Jahren aus Japan nach Deutschland gezogen bin, war ich schon alles andere als normal. Das Erleben der verschiedenen Kulturen und Menschen und auch das Reisen in den Folgejahren, hat mir das gewisse Extra ermöglicht, das mich seit je her begleitet. Ob als Koch und Ausbilder der pflanzlichen Küche, als Musiker oder als Yogalehrer,  meine Art mich auszudrücken war schon immer sehr vielseitig.

Durch die 10 Jahre im YV Ashram und das Leben einer Philosophie mit Selbstverantwortung, hab ich genau aus diesem Andersartigen etwas Neues geschaffen. Was ist Mensch sein? Was sind wir überhaupt? Und was ist in diesem Leben in Wirklichkeit alles möglich? Wo sind die Grenzen des Bewusstseins und können wir in Ehrlichkeit und Selbstliebe dieses einzigartige Leben leben und darin Regisseur sein?
Ja, wir können, gemeinsam.

Auf den Events die ich organisiere erschaffe ich gemeinsam mit tollen Teams Erfahrungsräume für die individuellen Bewusstseinssprünge, beim Flow&Grow Festival, beim OmamSee, bei unseren Retreats… überall dort ist Wundervolles möglich.

Auf unseren Yogareisen, in unseren spezifischen Yogastunden und insbesondere auch in den Coachings mit uns, kannst du schließlich noch  weiter einsteigen,  weiter loslassen…  um letztlich wirklich du selbst zu sein.