Referenzen

2021
Namaste Festival Online
2020
Yogaconference Hamburg
Omamsee Festival #1
Acronyx OA
Labrassbanda meets Yoga 
Yoga United
2019
Yogaworld München
Yogaconference Hamburg
Yogaworld Stuttgart
Yogaconference Berlin
Lange Yoganacht Bochum
Summer´s Tale Hamburg
Xperience Festival #3
Yogaconference München
2018 
Yogaconference Hamburg 
Hai in den Mai
Kieler Yogafestival
Xperience Festival #2
Lebensfreude Freiburg 
Internationaler Yogakongress Bad Meinberg
Yogaplanet Wien
Fusion Festival

2017  
Ayovega Köln
Yogaworld Stuttgart
Hai in den Mai 
Waldhealing Festival
Xperience Festival #1
Sauerland Yogafestival 
Fusion Festival

2016 
Yogagroove -Festival Köln  
Yogaworld Stuttgart
Yoga Vidya Musikfestival
Waldhealing Festival
Mantrasummercamp 
Yogatag Berlin
Ananda Spirit -Festival
Yoga Groove -Festival Croatia
Yogaworld München

2015  
Yoga Vidya Musikfestival 
VOX – Das himmlische Hotel

 

 

 

 

 

Kai & Jasmin sind einfach toll. Authentisch, qualifiziert und sympathisch gestalten sie ihre Workshops mit Herz und viel Liebe zum Detail. Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert. Danke euch beiden für alles. Ihr seid ein echtes Geschenk <3

Christin Brockmann (The Plant Concept)

Kai und Jasmin sind 2 wunderbare Menschen. Sie inspirieren in Ihrem TUN und SEIN. Sie leben Yoga durch und durch in all den Facetten. Sie sind ein Power Team und wer sie als Lehrer noch nicht erlebt hat sollte das unbedingt tun. Ihr 2 seid eine Bereicherung im Leben von so vielen Menschen (auch meinem) DANKE DAFÜR! Liebe Grüße von den 4 Langes 🙂

Martin Lange (Yogafestival Würzburg)

Ich war schon öfter in einer der Flowing Art- Yogastunden. Es macht immer wieder mega Spaß. Ich wünsche jedem diese außergewöhnliche Erfahrung. Sei es zur Tiefenentspannung, Regeneration, einfach zum Genießen. Schöne Ansagen von Jasmin mit ihre Stimme, tolle Musik von Kai sind einfach ein wunderbares Gesamtpaket.

Maei Ip

Ich habe Jasmin und Kai im Rahmen der Organisation ihres Yogafestivals Omamsee kennengelernt. Die beiden sind so unglaublich familiär und liebevoll im Umgang mit anderen und gleichzeitig so professionell und sortiert im Kopf, dass es mich mittlerweile garnicht mehr wundert, was sie so alles auf die Beine stellen. Ich hab in unserer gemeinsamen Zeit echt schon einiges gelernt und hab das Gefühl, dass da auch noch großartiges kommen wird. Was auch sonst bei den beiden?

Moritz Pauer

Ich habe schon einige Veranstaltungen von Kai und Jasmin besucht, und es zieht mich immer wieder zu Ihnen. Durch ihre herzliche Art und den unglaubichen Spaß bei der Sache, sowohl in ihrer Arbeit als auch in den Seminaren, fühle ich mich animiert und angesteckt.Hier darf das innere Kind Kind sein. Ich konnte andererseits dadurch auch sehr tiefe emotionale Blockaden lösen und mir wurden durch ihre Fragen Dinge ins Bewusstsein geholt, an die ich niemals gedacht hätte. Besonders gut gefallen mir die bunten Yogaübungen zu den Farben. Das ist mal etwas ganz anderes und wirkt energetisch erstaunlich rasch in mir. Hier seit ihr bei den Richtigen! Die beiden ergänzen sich wundervoll in den Seminaren, man mag insgesammt garnicht nach hause gehen.

Heike Tebroke

Aufatmen und pure Lebensfreude sind mit Kai und Jasmin erlebbar. Ich bin voller Dankbarkeit, dass die Beiden Ihre Energie teilen. Die Yoga-Stunden und auch die Korfu Reise waren wundervoll. Ich würde auch 10 Sterne vergeben…..

Stefanie Jung

Zwei Menschen, die das was sie tun, von Herzen machen. Yogalehre, Eventorganisatoren und dann können sie noch kochen… was will man mehr!

Lucie Beyer 

Zwei sehr Authentisch und Lebensbejahende Menschen, die mit Freude, Farben ins Leben ihrer Mitmenschen bringen
Danke für euer Sein

Luca Fischer (The Tribe)

Ich hatte schon das vergnügen bei Kai und Jasmin eine Mantra- Yogastunde zu besuchen. Ich kann nur sagen „Traumhaft“. Mit Kai war ich auch schon in der Toskana und auf Korfu. Ich kann alles was die Beiden machen, wärmstens empfehlen. Es ist alles so bunt und liebevoll und authentisch. Die Beiden leben alles was sie Anbieten und Unterrichten. Ihr Zwei seit ein Geschenk. Nach jeder Begegnung bin ich wieder neu Inspiriert.

Johann Lebar

Sehr zu empfehlen! Egal ob Coaching, Festival oder Retreat. Ich hab schon alles erlebt und die beiden sind einfach dafür auf diese Welt gekommen. Menschen zusammen bringen und ne gute Stimmung kreieren ist ihr Talent. Sarah Jasmin hat mich durch eine schwierige Phase begleitet, in der ich sie nicht hätte missen wollen. Ich bin sehr schnell wieder in meine Kraft gekommen und hab viel fürs Leben gelernt. Da kann ich nicht oft genug danke sagen!

Verena Kugler

Ihr Beidd seid mal so richtig klasse, kreativ, praktisch absolut leckere Köche. Nach Euren Speisen geht es meinem empfindlichen Magen immer hervorragend. Schön dass es Euch gibt, icv bin dankbar von Euch zu lernen

Sibylle Berktold

jasmin & kai bringen viel leben mit. sie leben sich. und das ist etwas, was viel untergegangen ist in unserer gesellschaft. und das bringt bewusstheit, wenn man damit in kontakt kommt. das ist schon großartig : )

Sandra Uhte

Kai und Jasmin sind großartige Yogalehrer/innen, Musiker/innen und Künstler/innen. Sie können im Herzen tief berühren.

Sukadev Volker Bretz (Gründer Yoga Vidya)

Wir sind extra aus California nach D. gereist um im Yogafestival zu sein. In den letzten 6 Jahren, waren paar mal in deren Veranstaltungen & Seminare, in Person und Online. 🙂
Ich sage nur fantastisch, toll, fröhlich, Lernreich, Musik, Tanz, Spaß ohne Ende, sehr professionell und ausgezeichnet organisiert !! …. Jasmin & Kai leben, was sie tun.
Sehr gute Kochkurse mit vielen Variationen. Nice! .
Viel Humor, lachen und Relaxation in den Veranstaltungen (es hält fit & jung 🙂 Fuer jedem Etwas.
Beide sind sehr fleißig und progressive um zu perfektionieren, was sie tun.
Bravo, just keep going!
All the best. Huge, abrazo, Umarmung! ….. bis zum nächsten mal.
LG aus California

Per Gerusa

Professionell & mit Herz!
Lebendige Events mit dem „besonderen etwas“.
Wir arbeiten seit Jahren gerne mit Kai & Jasmin zusammen. ✅

Kilian Trenkle (Gründer Feet Up)

Grandiose Festivalplaner, ob kleine oder groß, für alle ist was dabei für Yogis oder Bald-Yogis, ob Kurztherapien oder Coachings👍auch gesundes, interessantes und sehr kreatives Kochen. Obwohl ich keine Veganerin bin, bin ich immer wieder erstaunt, wie lecker Kai und Jasmin die Speisen auswählen, die MEGA schmecken. Einer der nächsten Kochkurse wird mit mir stattfinden, bis bald

Kreativ Kreativ