Yoga & Meditation.

Jasmin praktiziert und lehrt Yoga seit 20 Jahren, Kai seit 15 Jahren.
In dieser Zeit haben wir selbst durch viele Erfahrungen und Selbstbeobachtung, Gruppenreisen und Lehrer, einen Weg gemacht, hin zu dem was für uns YOGA ist.

Wir haben eine Stilrichtung die wir unterrichten, die für jeden Menschen ausübbar ist.
Basierend auf einfachen Körperlichen Übungen, die in einer speziellen Sequenz zusammengestellt werden, braucht es weder Vorwissen, noch einen perfekt gesunden Körper um zu starten. Mit Musik untermalt und mit einer besonderen Art der Anleitung, zeigen wir den Menschen, was Yoga für einen Benefit im Alltag haben kann.

Die zugehörigen Atem- und Meditationsübungen, geben dann noch das “Mehr”, diese gewisse Tiefe, die sich in dieser Uralten und doch immer wieder neuen Praxis erfahren lässt.

Yoga ohne Stirnrunzeln, dafür aber mit einer gehörigen Portion Leichtigkeit und Spaß.
Schau gerne bei einem unserer  Retreats und Yogareisen vorbei, die wir vorwiegend hier bei uns im schönen Allgäu und Umgebung begleiten. 

Privatstunden, -analog und online, gerne auf Anfrage