jasmin

10. Dezember 2021

w

0

Juhuuu, unsere Homepage ist daaaaa!!!

Wow!!!!!! Wir sind selbst total begeistert von unserer neuen Homepage. Wochenlang haben wir überlegt, welche Bilder, welche Texte, welche Menüpunkte. Dann haben wir zwischendurch mal wieder alles über den Haufen geworfen und letztlich kam dieses Wunderwerk zustande, auf das wir sehr stolz sind!
Unsere liebe Freundin Sandra hat sie designend und wir sind zusammen geflossen und haben kreiert. Das war eine solche Freude, die ihr hoffentlich beim Betrachten spüren könnt! =)
Wir freuen uns, euch auf dieser Seite einen guten Einblick in unsere Arbeit geben zu können.
Wir freuen uns drauf, mit Menschen in Kontakt zu gehen und sind aus Leidenschaft Netzwerker. Also falls ihr Kontakte braucht, nicht wisst, wir ihr eine neue Idee umsetzen könnt oder oder….schreibt uns einfach und wir schauen mal, wohin die Reise geht.

Unsere Inhalte:

Schön, dass du da bist!

Wir haben bereits einen Newsletter (trag dich gern unter Kontakt ein), indem wir schon einige Inspirationen teilen.
Hier möchten wir noch einen kleinen Pool an Inhalten zur Verfügung stellen, die dir im Alltag vielleicht eine schöne Unterstützung sein können.

Sei es ein leckeres Rezept, eine Atem- oder Yogaübung, eine Meditation…vielleicht nehmen wir auch mal ein Video auf. Lass dich überraschen. =)

Das könnte dir auch gefallen

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.